Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/elder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4)

Alles hat ein Ende. Aber ein Ende ohne einen wirklichen Anfang kann es nicht geben, sicher, einen angefangenen Anfang mit Abschnittsende, aber dann soll der Anfang weiter laufen.

Ich vermisse die vertraute Wärme. Ich vermisse das Schweigen. Ich vermisse den Moment .

Der Moment der ähnlich entsteht , wenn man in eine Zitrone beißt und die Säure erwartet, was ein Gefühl von Frische und Neuem erzeugt, das Kribbeln auf der Zunge.

Wo ist es hin? Ich weiß nach jeder Zitrone, dass ich sobald keine mehr essen will und dann liegt das nächste Stück da, und ich muss zugreifen.

Ich will einen Anfang der anknüpft! Oder nicht? Ich werd nicht weich und dann streifen dich meine Gedanken und schon bin ich wieder gefangen.

19.11.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung