Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/elder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1)

00.00 Uhr. Ein neuer Blog entsteht.

"Elder" ist für mich meine persönliche Sammlung an Schrifstücken Und Wortfetzen, die mir den Tag über durch den Kopf schwirren und solche, die nur den Bruchteil einer Sekunde in meinem Inneren vorhanden sind.

Eine Sammlung, bei der jeder Eintrag ein Stück zu einem Werk beiträgt, das ich mir von Zeit zu Zeit durchlese und mich dadurch an schon Erlebtes erinnere.

Es ist ein Stück meiner Seele, für jeden zugänglich und doch für niemanden.

Dieser Blog wird noch einige Zusatzseiten erhalten. Seiten die den Titel meiner Stimmungen tragen.
18.11.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung