Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/elder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1)

00.00 Uhr. Ein neuer Blog entsteht.

"Elder" ist für mich meine persönliche Sammlung an Schrifstücken Und Wortfetzen, die mir den Tag über durch den Kopf schwirren und solche, die nur den Bruchteil einer Sekunde in meinem Inneren vorhanden sind.

Eine Sammlung, bei der jeder Eintrag ein Stück zu einem Werk beiträgt, das ich mir von Zeit zu Zeit durchlese und mich dadurch an schon Erlebtes erinnere.

Es ist ein Stück meiner Seele, für jeden zugänglich und doch für niemanden.

Dieser Blog wird noch einige Zusatzseiten erhalten. Seiten die den Titel meiner Stimmungen tragen.
18.11.07 00:00


2)

Manchmal kommt es mir vor, als ob wir die Hälfte unseres Lebens nur auf etwas warten.
Banale Sachen wie Bus oder Bahn und im Endeffekt doch auf was größeres.
18.11.07 19:30


3)

Manche Menschen sind wie Zombies! Gierig nach FLEISCH !
18.11.07 22:00


4)

Alles hat ein Ende. Aber ein Ende ohne einen wirklichen Anfang kann es nicht geben, sicher, einen angefangenen Anfang mit Abschnittsende, aber dann soll der Anfang weiter laufen.

Ich vermisse die vertraute Wärme. Ich vermisse das Schweigen. Ich vermisse den Moment .

Der Moment der ähnlich entsteht , wenn man in eine Zitrone beißt und die Säure erwartet, was ein Gefühl von Frische und Neuem erzeugt, das Kribbeln auf der Zunge.

Wo ist es hin? Ich weiß nach jeder Zitrone, dass ich sobald keine mehr essen will und dann liegt das nächste Stück da, und ich muss zugreifen.

Ich will einen Anfang der anknüpft! Oder nicht? Ich werd nicht weich und dann streifen dich meine Gedanken und schon bin ich wieder gefangen.

19.11.07 00:28


5)

Wenn man augenscheinlich nichts zu tun hat und einem dann doch in letzter Minute auffällt, dass man das und das und das noch machen muss.. Es ist irgendwie wie verhext, als ob sich alle Arbeit für den schlechtesten Moment versteckt.

 

 

22.11.07 21:38


6)

Wenn wir keine Träume hätten.....
22.11.07 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung